Es ist vollbracht!

 

In einem furiosen 4. Wettkampftag in Ohlendorf hat unser Ligateam – Inga , Kirsten, Olaf, Alexander und Mark – gecoacht von Werner, sich den 1. Platz buchstäblich „erschossen” .

Trotz eines Unentschiedens gegen den unerwartet stark auftretenden SV Maschen, konnten wir im letzten Match Union Eckel zum 3. Mal in Folge schlagen und somit uns den 1. Platz sichern.

Inga, Olaf und Alexander haben sich bei ihrer ersten Ligateilnahme, mit beeindruckenden Leistungen für zukünftige höhere Aufgaben empfohlen!

 

Ein gemeinsames Essen ( von uns organisiert ) der teilnehmenden Vereine, als krönender Abschluß der Sommerligasaison, untermauerte nochmals die vereinsübergreifende gute Stimmung aller Teilnehmer!

 

Werner Magath ( Spartenleitung Turniere )

 

 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner