Liebe Mitglieder,

am 19.11.2022 fand der 2.Kreisligawettkampftag in Welle statt. Erfolgreich gingen für uns an den Start:
Astrid, Mark, Olaf und Kerstin.

Lediglich gegen Union Eckel 2 verloren wir ein Match.
Der 1.Platz in der Kreisliga wurde somit erfolgreich vor Union Eckel 2 und SK Ohlendorf verteidigt.

In der Landesliga, am 20.11.2022, gingen vormittags für uns an den Start: Kirsten, Jutta, Inga, Olaf und Henryk.

Gegen Union Eckel, SV Stöckte und der HBG mußten wir Niederlagen einstecken und waren
somit vorerst auf dem 3.Platz.

Am Nachmittag, zum 3.Landesligawettkampftag, verstärkten Janos und Alexander unser Team.
Insgesamt lief es nach der Mittagspause für uns dann besser. Lediglich ein Match wurde gegen den SV Lurup verloren!
In einem furiosen Finale, u.a.gegen die HBG, konnten wir uns dann wieder den 2.Platz in der Landesliga
sichern.

Alle Aktiven, die für den 1.BSC Nordheide im SV Trelde-Kakenstorf von 1950 e.V. sich so erfolgreich in den Ligabetrieb eingebracht haben, danke ich ganz besonders.

Mit sportlichem Gruß
Werner Magath (Spartenleitung/Turniere)

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner