Zum zweiten Wettkampftag waren die acht Teams der 2. Bundesliga Nord Bogen am 10.12.2022 zu Gast beim SV Guts Muhts Jena.

 

Spätestens jetzt wissen wir es, wir stehen vor einer schwierigen Restsaison.

Nach einem negativen Start mit einem 1:7 gegen Holten ( Oberhausen ), blieben wir Kakenstorfer auch in den Begegnungen gegen die SG Norderstedt (2:6), den SV Guts Muths Jena (6:0) und Hammer SC (6:0) vor der Pause erfolglos.

 

Immerhin, nach einer recht unglücklichen Niederlage gegen den KKB Köln (4:6) gab es einen Sieg!

Die Bogensportgemeinschaft (BSG) Aachen konnte mit 6:2 bezwungen werden.

 

Eine Niederlage gegen den BSC BB Berlin (6:0) und damit den vorläufigen Rang 6 beendete den Spieltag.

 

Von unserem Kader konnten nur Mark Mohrmann, Phillip Krömer und Janos Meyer die Reise nach Jena antreten.

Der Rest war verletzt, krank oder verhindert.

                                        

Wir hoffen, wir können am 3. Spieltag den 07.01.2022 – bei uns in Welle –  das Ruder noch einmal herumreißen!

 

VG Hartmut

 

 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner