Liebe Mitglieder,


am Sonntag fand die Landesmeisterschaft in Winsen statt. Unser Kader hat sich wie gewohnt, auch auf diesem
Turnier, erfolgreich präsentiert. Mit fünf Landesmeistertiteln waren wir hinter der HBG der erfolgreichste Verein.
Astrid, Mark, Heiko, Phillip und Nils belegten jeweils 1. Plätze in ihren Klassen. Kirsten belegte den 2.Platz,
Werner den 3.Platz, Karin und Rolf jeweils den 4.Platz, Janos einen 6.Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten
Kerstin, Olaf und Inga.

Einen Landesmeister-Titel -in der Mannschaftswertung/Herren- konnten Mark, Phillip und Janos für den 1.BSC sichern.
Eine Vize-Meisterschaft, ebenfalls in der Mannschaftswertung/Master, sicherten sich Astrid, Kirsten und Heiko.

Im Namen des SV Trelde-Kakenstorf von 1950 e.V. danke ich allen Teilnehmern für ihren erfolgreichen Einsatz.

Mit sportlichem Gruß
Werner Magath
(Spartenleitung/Turniere)

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner