Liebe Bogensportler,

anbei die Startlisten KM Halle2024. Als Kampfrichter wird uns in diesem Jahr Michael Müller unterstützen.

Die Kreismeisterschaft findet wie gehabt im Schulzentrum II, Sporthalle am Kattenberg Sprötzer Weg 33, 21244 Buchholz statt. Versehentlich habe ich in der Ausschreibung die Nordlandhalle geschrieben. Bitte informiert eure Teilnehmer entsprechend!!

Start ist am Samstag, den 16.12.2023 um 12.00 Uhr mit der Begrüßung und Bogenkontrolle. Probefeile direkt im Anschluß. Start des Wettkampfs
13.00 Uhr.

Start am Sonntag, den 17.12.2023 um 9.00 Uhr mit der Begrüßung und Bogenkontrolle. Probepfeile im Anschluß. Start 10.00 Uhr.

Bitte haltet entsprechend die Mitgliedsausweise bereit und denkt bitte an Sportbekleidung keine Straßenbekleidung!!

Solltet Ihr Fragen haben meldet euch gerne.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

Nicole Steenbuck

Kreisbogenreferentin

Schützenverband Nordheide & Elbmarsch e.V.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner